Was ich anbiete, ist einzigartig - ebenso wie du! Deshalb sollten wir uns kennenlernen!


Du kennst mich bereits persönlich oder aus der digitalen Welt und möchtest mich wiedersehen, mehr über mich erfahren oder mich persönlich kennenlernen? Du suchst eine effektive jedoch einfache Selbsthilfemethode z. B. für die Herstellung deines inneren Gleichgewichts, zum Stressabbau, zur Heilung oder Prävention eines Burn Out oder auch zur Selbstfindung? Ich biete dir auf einer ungezwungenen und unverbindlichen Ebene die Möglichkeit, mich, meine Leistungen, meine Art der Arbeit und das Energieströmen kennenzulernen. Neben den kostenfreien Erstgespräche, führe ich dafür Quassel & Lese Veranstaltungen durch. Selbstverständlich gilt dieses Kennenlernangebot auch für potentielle Auftraggeber und Partner, die mit mir zusammenarbeiten möchten.



Quese - die kostenfreien Quassel & Lese Termine

An diesem Morgen lernst du sowohl mich als auch weitere inspirierende Menschen kennen. Leidenschaftlich gerne führe ich Menschen zusammen, was allerdings einfach ist, wenn die Grundlagen für gemeinsame Interessen bereits gegeben sind. Denn wer diesen Morgen besucht, möchte mehr über die ganzheitliche Gesundheit, die persönliche Entwicklung und über die Einzigartigkeit meines Angebotes erfahren.
Dich erwarten persönliche Einblicke in meine eigene Entwicklungsgeschichte, meine Erkenntnisse und Erlebnisse. Ich freue mich, dir Zeilen aus meinem ersten Buch "Selbstbestimmte Harmonie" vorlesen zu dürfen und dir dadurch bereits liebevolle Impulse für deine eigene Entwicklung mitzugeben. Anschließend bist du herzlich dazu eingeladen, in entspannter Atmosphäre das Energieströmen kennenzulernen sowie zu netzwerken.
Ich sorge dafür, dass sich jeder wohl und willkommen fühlt, denn dieser positive Start in den Tag ist eine Gelegenheit, um neue Bekanntschaften zu schließen und einfach du selbst zu sein. Schnapp dir ein Glas, lass die Wohnzimmeratmosphäre auf dich wirken und sei einfach!

 

  • Soest, Samstag, 31. August um 10:00 Uhr, max. 14 Teilnehmer 
  • Dauer: ca. 2-3 Stunden, fühle dich frei so lange zu bleiben, wie du magst
  • Location Soest: Lieblingsraum, Höggenstraße 1, über der Osteopathie Praxis Nöcker im gelben Häuschen
  • Soest: Getränke sind inklusive
  • Teilnehmer Soest: Mindestens 5, maximal 14 Teilnehmer
  • Die Teilnahme ist kostenfrei



Ich möchte dabei sein!


Teilnehmerfeedback:

"Es war mega spannend dir zuzuhören. Man hat nicht gemerkt, dass du vorliest und es war keine Sekunde langweilig. Deine Art der Lesung war sehr erzählerisch und unterhaltsam. Wirklich gut!" Herr A.V.

"Ich habe mich keine Sekunde wie in einer Lesung gefühlt. Deine Geschichte war so rund und so mitreißend erzählt!" Frau B.N.

"Wow, schreiben kannst du! Also, man muss einfach dabei gewesen sein um das beschreiben zu können. Ich kann einfach allen nur sagen: Geht dahin und hört euch das an!" Frau A.S.

"Deine Art des Vortragens war mega! Ich war die ganze Zeit wie in deinem Film gefangen und wie immer bei guten Filmen, höre ich mir das gerne auch ein zweites Mal an!" Herr M.B.




Spielregeln der Lesung

  • Ablauf der Anmeldung: Klicke auf den Button "Hier geht´s zur Anmeldung" und trage deine Daten in das Anmeldeformular ein. Innerhalb von 1-3 Tagen erhältst du von mir eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Einige Tage vor der Lesung erhältst du eine ausführliche E-Mail- Bestätigung inkl. weiteren Details.
  • Stornierungsbedingungen: Auch bei kostenfreien Angeboten möchte ich dich darum bitten, mir mitzeilen, falls du verhindert sein solltest. Aufgrund begrenzter Plätze führe ich eine Warteliste sobald der Termin ausgebucht ist.


Hier geht´s zur Anmeldung



Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Melde dich gerne jederzeit bei Fragen über das Kontaktformular oder vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch!

E-Mail
Instagram
LinkedIn