Ganzheitlichkeit betrachtet den Körper, den Geist, die Seele und die Energie eines Menschen als untrennbare Einheit. Ganzheitlichkeit bedeutet für mich ebenso, den Menschen einschließlich seiner Gedanken, Emotionen, Verhaltensweisen und Lebenserfahrungen zu betrachten.

Ganzheitliche Selbsthilfe bedeutet, die Verbindungen, Wechselwirkungen und Muster innerhalb des Systems deiner 4 Seins-Ebenen oder einer Lebenssituation zu erkennen, zu verstehen und dir zielgerichtet selbst zu helfen zu wissen.

Mithilfe meiner Angebote kannst du das Bewusstsein für jede deiner 4 Seins-Ebenen entwickeln und stärken, um in eine langfristige, ganzheitliche Balance zu gelangen.





Klientenstimmen




Meine Angebote für deine Leichtigkeit

Selbsthilfe & Selbstheilung

Selbsthilfe & Selbstheilung

Für dich revolutioniert, um dir die Einfachheit der Selbsthilfe näher zu bringen, das Energieströmen nach SR.

Die Ursachen für innere Unausgeglichenheit sind zahlreich und individuell. Was auch immer dich aus dem Gleichgewicht bringt: ich habe den passenden Werkzeugkasten, zur Wiederherstellung und Wahrung deiner ganzheitlichen Balance.

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte mithilfe des Energieströmens und finde Tiefenentspannung während der DeepFlow Meditationen.

Bewusst leben

Bewusstseinsentwicklung

Werde dir deiner Persönlichkeitsaspekte, deiner Stärken und deiner Strahlkraft bewusst. Du gelangst in deine Selbstbestimmtheit und förderst dein Bewusstsein für jede Ebene deines Seins. Gemeinsam stärken wir dein inneres Gleichgewicht und sorgen für ein gesteigertes:

-Selbstbewusstsein
-Körperbewusstsein
-Emotions-Bewusstsein
-Energie-Bewusstsein
Mentale Gesundheit_Vorträge Sarah Roelandt

Vorträge & Inspirationsveranstaltungen

Mein Auftreten wirkt inspirirerend, ermutigend, nachdenklich stimmend, ist authentisch und auch humorvoll. Ich biete einen bunten Blumenstrauß an Themen an, die den Menschen dabei helfen, bewusster und ausgeglichener zu leben.

Wähle die Blume, die zu deinem Veranstaltungstitel passt oder binde mit mir gemeinsam den für dich individuell passenden Strauß.





Selbsthilfe Buch Selbstsbestimmte Harmonie


Du möchtest über das Veröffentlichungsdatum informiert werden? Trage dich für den Newsletter ein!


Auszug der kommenden Termine


  • DeepFlow Class am Freitag, dem 30. August (Sommerpause im Juli). Fokusthema: Innere Ausgeglichenheit
  • "Quese Morgen" - Quassel & Lese-Tagesstart zum Lauschen & Kennenlernen, am Samstag, dem 31. August in Soest
  • Der Wow-Workshop für deinen selbstbewussten Lebensauftritt: Selbstbild-Begradiger, am 22. September in Soest


Zur DeepFlow Class


Werde Teil der DeepFlow Class!

Tiefenentspannung mit Selbstheilungseffekt.
Die ganzheitliche Online-Entspannungseinheit für Ruhe im Kopf, die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, deine bewusste Auszeit vom Alltag und nachhaltige Tiefenentspannung.
Einzigartig. Monatlich. Tiefgreifend. Modern.
Erlebe die intensivste und ganzheitlichste Form der Meditation! Stärke dein Bewusstsein, während du auf einfache Weise lernst, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Deine Zeit für dich - mit Wohlfühlgarantie!

Die DeepFlow Class findet online an jedem letzten Freitag im Monat um 
20:00 Uhr statt.


Zum Quese Morgen


Quese Morgen - Der kostenfreie Quassel & Lese Tagesstart

Lass dich mitreißen von einer wahren Geschichte der persönlichen Entwicklung, die dich stärken und inspirieren wird. Tauche ein in private Erlebnisse meiner Asienreise und lerne zu verstehen, dass es im Leben andere Wege als die der Unzufriedenheit und Dysbalance gibt.
Schnapp´dir ein Getränk, fühl dich wohl, lausche meiner Geschichte und Zeilen aus meinem ersten Buch! Anschließend wird in herzlicher Atmosphäre gequatscht.
Ich freue mich auf dich!

Soest: Samstag, 31. August, 10:00 Uhr, max. 14 Teilnehmer, Höggenstraße 1

Die Teilnahme ist jeweils kostenfrei.


Zum Selbstbild-Workshop


Dein Selbstbild verdient einen passenden Rahmen!

Selbstbild-Begradiger - der Workshop!
Online Auftakt zum Premieren-Preis!
Anders. Besonders. Überraschend. Positiv.
Dieser Workshop ist für jeden Menschen der seine Ziele erreichen, sein Selbstwertgefühl steigern, sein Selbstbild verbessern oder die eigene Selbstliebe stärken möchte! Gewinne Selbstsicherheit und positive Energie für deine Vorhaben!
Ein nachhaltiger Workshop für ein strahlendes Selbstbild und alle, die Bock auf eine außergewöhnlich positive Erfahrungen haben, die ihre Sicht auf sich selbst verändern wird! 

Soest: Sonntag, 22. September, 10:00 Uhr im Lieblingsraum in der Höggenstraße






NEU: Mein Blogartikel über die Psychosomatik!

Psychosomatik: Für die innere Harmonie lernen, um die Ecke zu denken.

Ursachen von Krankheiten und Gesundheitsstörungen mithilfe der Psychosomatik erkennen.



Ich bin hier, damit du die ausgeglichenste Version deines Selbst bist!

Das bin ich:

Deine Trainerin für Selbsthilfe & Bewusstseinsentwicklung sowie Begründerin des Energieströmens & der DeepFlow Meditationen

Bodenständig. Kommunikativ. Ehrlich. Klar.

Positive Vibes only! Mit meiner facettenreichen Persönlichkeit lebe ich selbstbestimmt das Leben liebend. Nach einem Burn Out verabschiedete ich mich vom Limbo des Leistungsdrucks und begab mich in Eigenregie auf den Weg zu mir selbst. Seitdem gilt meine Leidenschaft der Persönlichkeits- & Bewusstsein-sentwicklung und meine Faszination dem Menschsein. Denn was ich durch meine eigene Entwicklung erreichte, verdient jeder Mensch für sich zu erreichen. Unsere Lebensumstände können dazu führen, das wir uns von uns selbst entfremden, doch wir selbst können entscheiden, dies zu ändern und unsere innere Wahrheit auszuleben. Ergebnis dieser Entscheidung kann ein Leben in selbstbesimmter Harmonie sein. Ich verfolge das Ziel, diese innere Harmonie für jeden auf einfache Weise zugänglich zu machen. So entwickelte ich die bodenständige und modernste Selbsthilfemethode des "Energieströmens nach SR", und eigene Workshop- sowie Trainingskonzepte für deine Selbsthilfe, Selbstheilung und Selbstfindung. Durch meine bewusst-seinsweckenden Methoden und die vereinfachte Sprache der Psychosomatik kannst du die Ursachen deiner Blockaden und persönlichen Themen erkennen und lösen.

Heute lebe ich ein gefühlsgeführtes Leben, reiste fünf Monate von meinen Gefühlen geleitet alleine durch Asien und bin seit gut zwei Jahre ein Wandervogel ohne Nest. Ich finde meine Erfüllung darin, meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Methoden zu teilen. Tiefes Vertrauen und innere Sicherheit sind keine Mythen, jeder kann diese Lebensbegleiter innerlich aufbauen.

Ich freue mich darauf, dich darin zu unterstützen, die bewusst ausgeglichenste Version deines Selbst zu sein: Einfach du!


Meine Geschichte


Meine Angebote gibt es Offline & Online.



DeepFlow Class live


Melde dich schon heute an und sichere dir einen der begehrten Plätze!


 

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch


E-Mail
Instagram
LinkedIn